Stefan Traum Leben – Eine Familie lebt ihren Traum

Weshalb kommt eine Familie mit zwei Kindern und einem Hund auf die Idee, ihr komfortables Leben mit zwei gut bezahlten Jobs, einem eigenen Haus und schönen Urlauben gegen ein Leben im Wohnmobil, ohne festen Wohnsitz und ohne geregeltes Einkommen einzutauschen? Ihre Reise beginnt in den USA und führt sie durch 15 Länder auf dem Kontinent Amerika. Stefan lässt uns kurz mitreisen und gibt uns wertvolle Tipps, wie sich Träume verwirklichen lassen…

Mehr zu Stefan Traum Leben erfahren


 

Jetzt alle Podcasts anhören

2 Antworten
  1. Pascal Mathieu
    Pascal Mathieu says:

    Ich verpasse keinen Inspiring Podcast! Weil jeder Gast auf seine Art inspirierend ist und mir etwas mitgibt. Aber der Stefan Traum Leben hat einige Aspekte vom Leben und von Erfolg auf so einfache Art und Weise auf den Punkt gebracht, dass noch Tage später einige seiner Sätze in meinem Ohr hörbar sind. Deshalb muss ich diesen Kommentar schreiben um zu sagen: Danke Ralph.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.