Patrick Hohmann – Werenbach, die Raketenuhr

Patrick Hohmann hat seine Vision umgesetzt, Uhren aus echten Raketenteilen zu bauen. Die Idee dazu hatte er 2010, und 2012 machte er sich auf zu seiner ersten Reise nach Kasachstan. Und zwar dahin, wo die abgesprengten Triebwerke der Russischen Sojus-Raketen wieder zur Erde zurückfallen. Bei WERENBACH dreht sich alles um das Material und um dessen Ursprung. Darum, dass das Material einmal als Rakete ins Weltall geflogen ist, genauso wie um die Umstände seiner Bergung. Denn diese war so spannend und ereignisreich, dass Patrick Hohmann darüber einen Roman geschrieben hat.

Mehr zu Patrick Hohmann


Jetzt alle Podcasts anhören

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.