Christian Gansch – Vom Solo zur Sinfonie

Als internationaler Dirigent leitete Christian Gansch unter anderem renommierte Symphonieorchester wie das englische BBC Orchester, das Russian National Orchestra oder das Symphonie Orchester Berlin. Nach der Leitung der Münchner Philharmonikern wechselte er in die Musikindustrie, wo er 190 CDs produzierte, mit Künstlern wie Claudio Abbado, Pierre Boulez, Lang Lang und Anna Netrebko, Orchestern wie den Berliner- und Wiener Philharmonikern und der Metropolitan Opera New York. Mit seinen Produktionen gewann er 4 Grammy Awards. Heute ist der geborene Österreicher einer der inspirierendsten Referenten weltweit.

Mehr zu Christian Gansch erfahren


Jetzt alle Podcasts anhören

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.